Über

Hallo Mein Name ist Michael "BlackChaos" und spiele schon seit der Beta Hearthstone. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Meine Hobbys sind neben dem trainieren und Taktiken überlegen, noch Freunde treffen, lesen oder auch mal einfach nur endspannen. Ich fing in Hearthstone ganz klein an und hatte noch nicht viel Erfahrungen. Doch durch das ständige gucken von Streams und bei Events lernte ich schnell die Kniffe und dann auch viele Infos, die mir helfen. Nun seit ich angefangen habe, konnte ich schon paar kleine Erfolge vermelden. Habe schon in Turnieren mitgemacht, wo ich auch kleinere Erfolge hatte und auch bisher aktuell auf Platz 10 geschafft. Ich trainiere so oft es geht, selbst nachts, um viel zu lernen und bald Legend zu werden.

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Lieblingsklasse: Hunter und Pala
Autoren: eSports
Sportarten: Gaara



Mehr über mich...



Werbung