Ein Hoch und Tief

Beim Laddern heute ist mir aufgefallen, das es leider wieder verstärkt viele Hunter, in der Ladder unterwegs sind. Viele von denen spielen auch wirklich Facehunter, was schon nervig ist. Außerdem kommen auch viele Secretpalas die schon recht stark sind. Meine kleine Taktik gegen Secretpala ist, versuchen schnell seine Secret mit wirklich kleinen Minions zu starten und dann auch noch versuchen sein Board zu viel wie möglich zu Cleanen, um die Effekte die auf andere zufallen, ins Nichts verlaufen zu lassen. Zurzeit halte ich mich auf Rang 10 und hoffe das ich nicht zu tief falle noch vor Seasonende, da die Bonussterne mir wichtig sind.Werde mich wieder melden wenn es was neues gibt.

27.10.15 16:14

Letzte Einträge: Meine aktuellsten Decks

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen